Menü

Cyberpunk 2077 bietet verschiedene Herangehensweisen im Kampf

Artikel von | 03.07.2018 um 17:20 Uhr

Via Facebook teilten die Entwickler um CD Project Red ein paar neue Details zu Cyberpunk 2077 mit. Speziell ging es dabei um die Herangehensweise im Kampf. So wird es vollkommen dem Spieler überlassen sein, welchen Weg er im Kampf wählt.

Feinde werden den Spieler nicht immer sofort bemerken, was er zu seinem Vorteil nutzen kann. So kann er sich an die ahnungslosen Gegner heranschleichen, verschiedene Fallen legen oder Viren einsetzen. Die Planung eines Angriffs ist genau so wichtig wie dessen Ausführung. Wir werden die Spieler niemals dazu zwingen, einen bestimmten Kampfstil anzunehmen. Sie können selbst entscheiden, was zu einem bestimmten Zeitpunkt die beste Lösung ist: Das Schießen durch Wände oder Stealth-Taktiken gehören zum Beispiel dazu.

Das sehr interessante Setting von Cyberpunk 2077 erlaubt sicherlich einige Möglichkeiten im Gameplay. Gut zu wissen, dass Stealth-Liebhaber, als auch Rambos auf ihre Kosten kommen.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden