Menü

Cyberdimension Neptunia: 4 Goddesses Online bekommt EU Release Datum

Artikel von | 15.08.2017 um 15:24 Uhr

Das Rollenspiel mit den zu Mensch gewordenen Konsolen geht in die nächste Runde, auch bei uns. Denn Idea Factory hat nun auch das Release Datum von Cyberdimension Neptunia: 4 Goddesses Online für Europa bekannt gegeben. Die Veröffentlichung ist für den 13. Oktober 2017 sowohl physisch als auch digital für die PlayStation 4 geplant.

Auch in Neptunia 4 kämpft man mit seiner Truppe gegen Monster, sammelt Itens und hat seinen Spaß. Dieses Mal in der digitalen Welt von Alsgard und zwar mit dem bekannten Hack n‘ Slash Gameplay, dafür kann man nun online mit bis zu vier Leuten eine Gruppe formen. Jeder kann Skills und Aktionen nach seinem Wunsch auf die Tasten des Controllers legen. Auch die Charaktere kann man optisch anpassen und die Ausrüstung und Kostüme wechseln.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden