Menü

CyberConnect2 – wird bald eine neue große IP enthüllt?

Artikel von | 19.08.2014 um 16:24 Uhr

Vor kurzem hat CyberConnect2, während der „CC2 Summer Campaign 2014“, von einer neuen IP geredet.

CyberConnect2 ist den meisten durch die Naruto Ultimate Ninja Reihe und Asuras Wrath bekannt.
Sie haben zwar schon ein paar neue IP’s in letzter Zeit angekündigt wie, Tail Concerto and Solatorobo: Red the Hunter, welche aber nur Leidenschafts-Projekte waren.
Der neue Titel soll hingegen ein großer Titel sein, der schon seit einiger Zeit entwickelt wird.
Laut Präsident und CEO Hiroshi Matsuyama, würde man den Titel gerne in nächster Zeit ankündigen, also gibt es vielleicht schon etwas zur Tokyo Game Show zu sehen.

Naruto-Shippuden-Ultimate-Ninja-Storm-3_2013_04-11-13_011.jpg_600

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. Fänd ich auch cool, wäre aber nicht wirklich ne neue IP 😀

  2. User Avatar

    Oh gott, bitte lass es etwas zu .//hack sein! :O

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden