Menü

Custom Soundtrack-Unterstützung bei Metal Gear Solid V: Ground Zeroes

Artikel von | 25.11.2013 um 20:31 Uhr

Einer der am meist ersehnten Titel für die PlayStation 4 dürfte ohne jede Frage Metal Gear Solid V: Ground Zeroes sein. Nun gab Hideo Kojima via Twitter bekannt, dass das Spiel das sogenannte Custom Soundtrack-Feature unterstützen wird, welches euch ermöglicht eigene Musik im Spiel abspielen zu können. Im Spiel werdet ihr eure Musik dann über Snakes Walkman hören können.

Die Geschichte von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes ist im Jahr 1975 angesiedelt. Der Vietnam-Konflikt ist vorbei und die Lage im Kalten Krieg beginnt sich zu entspannen. Doch nun hat sich eine Gruppe von Söldnern in der Karibik stationiert, die zu keiner Nation gehören und eine neue Ära der Kriegsführung etablieren soll. Anführer dieser Truppe ist Snake, welcher mit seiner Gruppe Aufträge von jeglichen Regierungen auf diesem Globus akzeptiert. Nachdem bei einem Auftrag einer von Snakes Männern gefangen genommen wird und ein Notsignal senden kann, macht sich Snake auf den Weg um diesen zu retten. Doch dies ist noch ein kleines Unheil im Gegensatz zu dem was noch folgen soll.

mgs-ground-zeroes-imaghe

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden