Criterion Games: Bis zum neuen Burnout müsst ihr Geduldig sein

Artikel von 26.09.2013 um 00:26 Uhr

Erinnert ihr euch noch an das letzte Burnout aus dem Hause Criterion Games? Dieses ist mittlerweile schon über fünf Jahre alt und trägt den schönen Namen Burnout Paradise. Ein zweiter Teil ist schon länger im Gespräch und von den Fans gewünscht, dennoch wird das Warten nach Jahren weiterhin weitergehen. Denn die Entwickler arbeiten schon länger an der Need for Speed Serie, die nun jährlich mit einem neuen Ableger wirbt. Criterion Games Creative Director Alex Ward hat nun einmal mehr klar gemacht, dass sich Fans gedulden müssen.

„Falls ihr ein anständiges Burnout Spiel haben wollt, dann müsst ihr weiterhin mit uns Geduldig sein. Das ist alles was ich sagen kann. Oh, und unsere Anwälte sehen schauen zu.

Aber wie ich es schon seit Monaten sage: Wir werden so lange kein neues Burnout machen, bis wir bereit sind etwas richtig erstaunliches zu schaffen.“

bnout paradise