Menü

Crash Team Racing Remaster könnte in Kürze angekündigt werden

Artikel von | 05.12.2018 um 13:07 Uhr

Nachdem die Crash Bandicoot Trilogie ein großer Erfolg für Activision war, gibt es nun einen Hinweis, dass auch die Cart Klassiker des Beuteldachs neu aufgelegt werden könnten. Knapp Zwanzig Jahre nach der Veröffentlichung von Crash Team Racing könnte der PlayStation Titel von 1999 dann auf der PlayStation 4 spielbar sein.

Das Gerücht basiert auf einem Bild von PlayStation Access Mitglied Hollie Bennett, welche Würfel im Crash Stil zeigt und auch Eurogamer berichtet, dass schon länger Pläne zur Ankündigung bestehen und diese auf den Game Awards am 06. Dezember stattfinden soll. Wer diese in Deutschland erleben will, muss in der Nacht vom 06. zum 07. Dezember bis mindestens 02:30 Uhr wach bleiben.


Wir halten euch natürlich zu den Ankündigung bei den Game Awards auf dem Laufenden.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden