Menü

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – erfolgreichste PS4 Veröffentlichung des Jahres im UK

Artikel von | 03.07.2017 um 12:08 Uhr

Die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy schlägt ein wie eine Bombe. Das viele die Remaster erwarten war klar, doch das man die erfolgreichste Veröffentlichung des Jahres hinlegt, ist eine kleine Überraschung.

Wie verschiedene Seiten berichten, konnte sich im United Kingdom dieses Jahr kein PS4 Titel zu seinem Release so gut verkaufen, wie die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy. Selbst der Launch von Horizon: Zero Dawn stinkt gegen Crash ab. Plattformübergreifend konnte nur Ghost Recon: Wildlands bessere Zahlen verzeichnen, doch das erschien auch nicht nur auf PlayStation 4. Genaue Zahlen sind aktuell nicht bekannt, doch schön zu sehen, dass die Trilogy so ein Erfolg ist.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden