Menü

Crash Bandicoot ist zurück – Die ersten drei kommen für PS4 *Update

Artikel von | 14.06.2016 um 04:06 Uhr

Crash ist wieder da, diesmal sogar offiziell! Doch fürs erste muss man sich damit zufrieden geben, dass es kein komplett neues Spiel gibt. Fürs erste werden die ersten drei Klassischen Crash Bandicoot Spiele von Grund auf komplett neu gebaut und ein Remaster für die PlayStation 4 bekommen. Das betrifft Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2 und Crash Warped. Außerdem hat Crash ein Gastauftritt bei Skylanders Imaginators.

Update

Mittlerweile wurde von Activision bestätigt, dass die drei Spiele für ein Release 2017 geplant sind.

Hier das Video von Crash bei Skylanders Imaginators:

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    hab mich in uncharted schon gefreut als man es kurz spielen konnte (inklusive ladevorgang der ps1).
    aber die ganzen remastered , weiss ich noch nicht was ich davon halten soll.

  2. User Avatar

    SHUT UP AND TAKE MY MONEY

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden