Cory Barlog kehrt zu Sony Santa Monica zurück

Artikel von 11.08.2013 um 17:12 Uhr

Cory Barlog, der bis 2007 bei Sony Santa Monica zunächst als Leading Animator für God of War sowie als Game Director für God of War II und III arbeitete, kehrt jetzt wieder zum Unternehmen zurück. Das gab er auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt. Zwischenzeitlich arbeitete er bei den Avalanche Studios an einem ersten Konzept des Mad Max Spieles sowie bei Crystal Dynamics an den Cinematics des aktuellen Tomb Raider.

Jetzt ist er an einem der nächsten großen Projekte von Sony Santa Monica beteiligt, zu dem er freilich noch nicht viel sagen kann. Jedoch versprach er Großes:

An was ich arbeite, fragt ihr? Gute Frage. Ich kann es euch leider nicht sagen… noch nicht. Aber ich kann sagen, dass es einfach riesig ist, und es wird die Standards erfüllen, die ich hier bei Sony Santa Monica geholfen habe, aufzubauen. […] Wir suchen auf der ganzen Welt nach den Besten der BESTEN, die uns bei diesem Vorhaben unterstützen.

Sony Santa Monica scheint derweil an mehreren Projekten zu arbeiten. Mehr als auf offizielle Informationen zu warten, bleibt uns leider nicht. Was erwartet ihr? Ein neues God of War oder etwas gänzlich Neues?