Menü

Contrast erhält neuen, musikalischen Trailer

Artikel von | 17.10.2013 um 14:44 Uhr

Im nächsten Monat erscheint nicht nur die PlayStation 4, sondern auch ein PSN-Titel, der bis jetzt Großes verspricht. Die Rede ist von Contrast, das am 15. November 2013 erscheinen und dann auch auf der PlayStation 4 zugänglich sein wird. Das Spiel erhielt nun einen neuen Trailer, der musikalisch untermalt ist. Dieses Mal von dem Song „House on Fire“, der von Laura Ellis gesungen wird. Der Song wurde speziell für das Spiel geschrieben und passt perfekt zu der dargestellten Zeit.

In Contrast schlüpft ihr in die Haut der Detektivin Dawn, die sich in einer 3D-Welt bewegen kann, aber auch dazu in der Lage ist, zu 2D zu wechseln und somit an Wänden oder in Schatten agieren kann. Begleitet wird sie von dem Mädchen Didi, das ihre Eltern verloren hat und nun mit den Schattenfiguren dieser spricht und mit ihnen agiert. Dawn will Didi dabei helfen, ihre eigenen Dämonen zu beseitigen, wobei sie einigen interessanten Rätseln auf die Spur kommen muss.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden