Collectors Edition und Vorbesteller Kostüme für Street Fighter V angekündigt

Artikel von 31.08.2015 um 19:39 Uhr

Heute ist Tag der Collectors Editions. Nach Deus Ex: Mankind Divided und Uncharted 4, will uns auch Street Fighter V mit einer speziellen Edition locken.

Wie ihr auf dem Bild schon sehen könnt, gibt es auch hier eine nette Figur zum Spiel.

Doch kommen wir erstmal zu den Vorbesteller Kostümen. Diese sind derzeit zwar nur für Nord-Amerika Händler gelistet und zugeordnet, doch auch wir in Europa werden sicherlich in den Genuss dieser kommen.

GameStop: Battle Costume Ryu

Best Buy: Battle Costume Cammy

Amazon: Battle Costume M. Bison

PlayStation Store: Battle Costume Chun-Li

Die sehen doch schon mal ganz nett aus, doch nun zum dicken Ding, die Street Fighter V Collector’s Edition!

Auch diese ist aktuell nur für Nord-Amerika angekündigt, doch das wird sich bestimmt noch ändern. Der Preis liegt bei $99,99 und wird folgende Inhalte bescheren:

  • Das Spiel Street Fighter V – Natürlich
  • Eine ~25cm große Ryu Statue – Die Statue zeigt Ryu, der sich für den nächsten Kampf bereit macht
  • 48-seitiges Hardcover Artbook – Bietet Design Skizzen und anderes Behind-the-Scenes Material, dass Licht auf die Entwicklung des Spiels wirft
  • Code Karten für DLC Inhalte
    -Udon Digital Street Fighter Comics
    -SFV Soundtrack Proben
    -1-Monatiges Abo zum Capcom Fighter Kanal auf Twitch (liegt jeder Version des Spiels bei)

Das klingt alles sehr vielversprechend und sieht auch toll aus, aber was ist mit den Kostümen? Scheinbar sind diese nicht in der CE enthalten. Es wird wohl langsam Standard, dass selbst die großen und teuren Collectors Editions, nicht mehr alle Inhalte bieten und man entweder warten muss, bis diese separat im Store erscheinen oder ganz drauf verzichten muss.