Menü

‚Cold, Cold Heart‘-DLC für Batman Arkham Origins verfügbar

Artikel von | 22.04.2014 um 17:13 Uhr

Warner Bros. Interactive Entertainment gibt die Veröffentlichung vom morgen erscheinenden DLC Cold, Cold Heart, dem action-geladene Story-Addon zu Batman: Arkham Origins, via Pressemitteilung bekannt. Das am Silvesterabend spielende Cold, Cold Heart zeigt den tragischen Werdegang von Mr. Freeze. Die Spieler erfahren, wie er zu seinem Rang als einer von Gothams größten Schurken gekommen ist. Cold, Cold Heart ist ab morgen im Rahmen des Store Updates für 9,99 € erhältlich.

Cold, Cold Heart führt neue Orte ein, wie das Wayne Manor und GothCorp, und führt euch auf eine eiskalte Reise zur ersten Begegnung zwischen Victor Fries und Batman. Zudem erhaltet ihr Zugang zu völlig neuer Ausrüstung wie den thermogeladenen Batarangs und Thermal-Handschuhen. Batman verfügt zudem über seinen mächtigen Extreme Environment (XE)-Anzug, in dem er Mr. Freeze und seine Cryo-Schläger in vielen Stunden neuer Handlung in ihre Schranken weist.

Batman-Arkham-Origins-Cold_Heart_DLC

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Bestimmt wieder nach ner Stunde zu Ende…da ich eh von deren Politik nicht begeistert bin, sehe ich mir davon ein Video von einen der ahnungslosen Käufer auf YT an 😀

  2. User Avatar

    Bestimmt wieder nach ner Stunde zu Ende…da ich eh von deren Politik nicht begeistert bin, sehe ich mir davon ein Video von einen der ahnungslosen Käufer auf YT an 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden