Menü

Code Vein – Neues Gameplay zeigt Bosskampf

Artikel von | 19.09.2017 um 10:14 Uhr

Code Vein bahnt sich an, ein interessanter Dark Souls Klon zu werden. Daher müssen natürlich auch die Bosskämpfe stimmen und das neue Gameplay gibt schon mal einen Eindruck.

Zwar ist im Video ein KI Mitstreiter zu sehen, doch wer eine wahre Herausforderung will, kann das Spiel natürlich auch komplett alleine spielen. Im Kampf selbst sieht man direkt, wie hilfreich der Kamerad sein kann. Nicht nur setzt er dem Gegner zu und lenkt ihn ab, er kann den Spieler nach dem Tod sogar wiederbeleben. Wie man jedoch sehen kann, ist der Boss selbst mit Hilfe nicht gerade einfach zu besiegen, doch genau so wollen es Dark Souls Fans haben. Es werden mehrere Anläufe mit verschiedenen Waffen gezeigt, bevor der Boss dann letztlich das zeitliche segnet.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden