Menü

Code Vein auf 2019 verschoben

Artikel von | 11.07.2018 um 15:16 Uhr

Seit der Ankündigung von Code Vein freuen sich die Fans auf das Dark Souls von Bandai Namco. Das hat sich natürlich in den letzten Wochen und Monaten nicht geändert. Um diese Erwartungen auch erfüllen zu können, hat Bandai Namco den Titel nun auf 2019 verschoben.

Diese Zeit soll dafür genutzt werden, damit das Gameplay weiter optimiert werden kann. Das im September und Oktober natürlich auch einige andere Spiele erscheinen, war für Bandai sicherlich auch ein Faktor. Ein genaues Datum gibt es jedoch noch nicht, nur das es 2019 sein wird.

Throughout its pre-release promotion campaign, Code Vein has consistently garnered positive reactions from both media and consumers alike. With this knowledge in-hand, Bandai Namco Inc. has made the decision to dedicate additional time to further develop Code Vein; ensuring the final product delivers on the expectations set amongst media and fans.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Kann so lange dauern wie es will, hauptsache es wird gut.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden