Menü

CoD WWII – Nazi Zombies: Infos zum The Darkest Shore – DLC

Artikel von | 10.01.2018 um 18:28 Uhr

Nachdem gestern der Ankündigungstrailer zur Nazi Zombie – Erweiterung, The Darkest Shore, veröffentlicht wurde, gibt es nun ein paar Infos zur kommenden Zombie-Hatz.

Wie PlayStation im offiziellen PlayStation-Blog schreibt, erwarten die Spieler einige Neuerungen. Nach dem kleinen verschlafenen Dörfchen in Bayern geht es mit der Erweiterung an die norddeutsche Küste. Der Horror soll hier noch tiefer ins Gewicht fallen, dafür soll unter anderem das neblige Setting sorgen. Neben neuen Anti-Zombie-Waffen erwarten die Spieler auch neue Zombies, welche noch unterschiedlicher ausfallen sollen als beim ersten Teil der Nazi Zombie – Saga. Aber nicht nur die Untoten stellen sich euch in den Weg: Es gilt Luft- & Artillerieangriffe zu überstehen. Außerdem soll strategisches Vorgehen von Nöten sein, um das zu überleben, was da auf die Protagonisten zukommt.

Die erste Erweiterung, The Resistance, welche auch die Nazi Zombie – Erweiterung enthält, erscheint am 30. Januar 2018 für PlayStation 4.

 

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden