Menü

CoD Advanced Warfare präsentiert Exo Zombies

Artikel von | 19.12.2014 um 19:53 Uhr

Activision hat heute einen ersten richtigen Trailer zum Zombie Modus von Advanced Warfare veröffentlicht. Um genauer zu sein, vom Exo Zombie Modus. Als spielbare Charakter gibt es wieder ein paar Stars aus Hollywood. Mit dabei sind diesmal John Malkovich, Bill Paxton, Rose McGowen und Jon Bernthal.

Erscheinen wird der DLC im Januar für Xbox, wie üblich ist PlayStation einen Monat später dran.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    ich war ein großer fan vom zombie-modus in w@w und bo1, aber wie sie das ganze schon in bo2 versaut haben und nun mit „exo-zombies“ noch einen drauf legen, ist unglaublich. naja, cod ist für mich schon lange geschichte, zombies mittlerweile auch. 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden