Menü

COD Advanced Warfare – First Look der Trafficmission + 12min Multiplayer

Artikel von | 04.10.2014 um 10:36 Uhr

IGN hat ein kleines Video veröffentlicht, in dem ihr die ersten Minuten aus der Traffic – Mission im neuen Shooter von Sledgehammer Games, Call of Duty – Adcanced Warfare sehen könnt.  COD-typisch gibts natürlich viel Action die sich vor keinem Blockbuster verstecken muss.

Heute in einem Monat kommt Call Of Duty – Advanced Warfare auf PS3 und PS4. Wer so lange nicht mehr warten kann, sollte sich die Vorbestelleredition auf amazon.de anschauen. In der sogenannten „Day Zero“ – Edition könnt ihr schon am 3. November loslegen und erhaltet zudem Bonuswaffen, das Advanced Arsenal und Doppelte XP.

 

…und falls das dem einen oder anderen noch nicht reicht, gibt´s hier noch 12 Minuten aus dem Multiplayer. Viel Spaß damit.

 

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden