Menü

CoD Advanced Warfare – Exoskelett im Multiplayer Optional! + Infos zu Neuem Modus

Artikel von | 20.08.2014 um 03:46 Uhr

In einem Interview mit, Michael Condrey und Glen Schofield von Sledgehammer Games, wurde nun bekanntgegeben, dass das Exoskelett im MP optional sein wird.

Vielen fanden die Neuerungen im MP von Call of Duty, die durch das Exoskelett kommen sehr interessant.
Es gab aber auch einige Gamer, denen diese Neuerungen ganz und gar nicht gefallen wollte.
Für letztere gibt es nun eine freudige Nachricht, so wird es auch eine traditionelle Playlist geben, mit Team Deathmatch, Herschafft und anderen, bei denen es keinen Boostjump und kein Exoskelett geben wird.
Wie die Maps, welche teilweise speziell für das neue Exoskelett kreiert wurden, dann ohne diese spielbar sein werden, kann man noch nicht absehen.

Die beiden haben auch bestätigt, dass es noch einen dritten neuen Modus geben wird, der zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden soll, dieser soll das Equivalent zum Zombie Modus, aus den Vorgängern darstellen.

Call of Duty Advanced Warfare erscheint am 4. November.

call-of-duty-advanced-warfare-logo

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden