Menü

CoD Advanced Warfare – Day Zero Edition angekündigt

Artikel von | 11.08.2014 um 19:57 Uhr

Im Zuge des Multiplayer Reveals von CoD Advanced Warfare, wurde auch eine weitere Edition angekündigt.
Mit der Day Zero Edition, bekommt ihr ohne Aufpreis, zwei Custom Weapons, den Advanced Arsenal DLC, der ein Exoskelett und eine weiter Waffe und ihr könnt einen Tag früher loslegen, also am 3. November und an diesem Tag gibt es dann auch noch doppelte XP.

Ob es sich lohnt für so etwas extra eine weiter Edition zu Releasen, sei mal dahingestellt, da es heutzutage nicht unüblich ist, Spiele 1-2 Tage vor Release zu kriegen, daher könnte die Day Zero Edition am ehesten für Digital Käufer interessant sein.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Im PSN Store ist leider keine „Day zero edition“ zu finden. Gilt die Vorbestellung auch bei der normalen edition? Ich kaufe mir nämlich kein COD mehr als Blu ray ……laufwerkskiller 😉 Wäre schade wegen dem Bogen der in der „zero edition“ angepriesen wird

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden