Menü

Cinematic Reveal Trailer zu Mass Effect Andromeda

Artikel von | Montag 07. November 2016 um 18:48 Uhr

Eben erst berichteten wir über geleakten Informationen zu Mass Effect Andromeda und schon ist der Cinematic Reveal Trailer am start.

So berichtet Som Pourfarzaneh, von Electronic Arts, folgendes auf dem PlayStation Blog:

Am N7-Tag feiern wir das Mass Effect-Universum und die tolle Community des Spiels. Heute freuen wir uns besonders darauf, unsere Fans weit über die bekannten Grenzen der Milchstraße hinaus in die Weiten der Andromeda-Galaxie zu entführen.

TITLE

Wir haben einen neuen Trailer für euch, der das jüngste Kapitel der Serie zeigt, und zusätzlich noch einen Haufen toller Geschenke. Außerdem starten wir die Andromeda-Initiative, um sicherzugehen, dass ihr auch genug trainieren könnt, um eure Missionen zu erfüllen.

In Mass Effect: Andromeda übernehmt ihr die Rolle des Pathfinder, der die Suche der Menschheit nach einer neuen Heimat in der unbekannten und gnadenlosen Region einer vollkommen neuen Galaxie leitet. Ihr werdet ein hochgradig anpassbares Fortschrittssystem erleben und hoch entwickelte Waffen und viele Spezialfähigkeiten einsetzen, während ihr eure Truppe durch unentdeckte Alienwelten führt.

TITLE

Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, werden Grafik, Action, die Emotionen und die Welten von Mass Effect von der gefeierten Frostbite-Engine, die Mass Effect: Andromeda antreibt, auf eine noch nie da gewesene Weise zum Leben erweckt.

TITLE

Behaltet den PlayStation Blog und MassEffect.com im Auge, um die neuesten Infos zu Mass Effect: Andromeda zu erhalten, und schließt euch der Andromeda-Initiative an, um vorzeitige Informationen und Training zu erhalten.

TITLE

Wir hoffen, dass euch der neue Trailer gefällt, und wünschen einen fröhlichen N7-Tag!

Quelle

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden