Menü

Child of Light: Fortsetzung angedeutet

Artikel von | 14.04.2015 um 17:46 Uhr

Child-of-Light-PSinside-Banner-PS4

Viele von euch kennen sicherlich Child of Light. Der liebevoll gestalltete Plattformer von Entwickler Ubisoft Montreal ist seit seinem Erscheinen bei vielen Fans äußerst beliebt und nicht wenige warteten, oder hofften viel mehr auf eine Fortsetzung. Und für alle die darauf gewartet haben, gibt es heute eine gute Nachricht.

Via Twitter zwitscherte Patrick Plourde, der Creative Leader hinter Child of Light, heute, dass zur Zeit an einigen Projekten im Child of Light – Universe gebastelt, und das es diesbezüglich schon bald weitere Infos geben wird. Irgendetwas ist da also im Anmarsch. Ob es sich nun um ein Sequel oder um etwas anderes handeln wird, steht noch nicht fest, aber da Patrick ja bestätigte, dass es im Child of Light – Universum spielen wird, können wir sicher sein, dass alle Fans auf ihre Kosten kommen werden. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werden wir euch natürlich davon berichten.

child_of_light_8

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden