Menü

Child of Light erscheint auch als Deluxe Edition im Handel

Artikel von | 06.03.2014 um 00:15 Uhr

Ubisoft wird mit Child of Light am 30. April eine „Liebeserklärung an Märchen als auch klassische JRPGs“ in den Handel. Nun gaben die Entwickler bekannt, dass der bislang nur als Download angekündigte Titel auch eine Deluxe Edition erhalten wird. Diese enthält zum einen eine Bonus-Quest, einen neuen Charakter und ein Paket mit diversen Ingame-Sammelgegenständen. Hinzu kommt ein Poster mit einer Illustration des japanischen Künstlers Yoshitaka Amano, ein 24-seitiges Artbook und ein Igniculus-Schlüsselanhänger.

Child of Light wird zudem vom Cross-Buy Feature profitieren, das heißt ihr könnt sowohl auf der PlayStation 3 als auch 4 spielen, unabhängig davon, für welche Plattform ihr das Spiel kauft. Erscheinen wird die Deluxe Edition natürlich rechtzeitig zum digitalen Release am 30. April – Es sei denn, Ubisoft muss (wieder einmal) kurzfristig verschieben.

Child of Light Deluxe Edition

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden