Menü

Chainsaw Incident für PS4 und PlayStation Vita angekündigt

Artikel von | 27.01.2014 um 12:30 Uhr

Origo Games und Crazy Piranha Entertainment arbeiten an einem neuen 2D-Horror-Prügelspiel, das für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita erscheinen soll. Das Ganze wird uns unter dem Namen Chainsaw Incident begegnen und auch wenn uns die Grafik möglicherweise an ein anderes 2D-Prügelspiel mit Namen Skullgirls erinnern könnte, haben beide Spiele nichts miteinander zu tun.

Bei Chainsaw Incident werden euch bis zu 26 unterschiedliche Charaktere zur Wahl stehen, unter anderem Figuren mit den klangvollen Namen Massacre und Milda. Allerdings müssen wir eure Hoffnungen etwas dämpfen, denn der Titel befindet sich erst in einem sehr frühen Entwicklungsstatus wie Adam McClard sagte, ebenso ist auch eine Fassung für die PlayStation 3 möglich, das ist allerdings abhängig vom Feedback der Fans.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden