Menü

CD Projekt RED CEO bestätigt Entwicklung eines neuen Witcher Spiels

Artikel von | 12.07.2018 um 10:15 Uhr

In einem Interview mit der polnischen Seite Bankier.pl hat der CEO von CD Projekt RED bestätigt, dass bereits an einem neuem Spiel im Witcher Universum gearbeitet wird.

So sagt Michał Kiciński folgendes zu dem Thema The Witcher:

Die ersten drei Witcher waren nach der Definition eine Trilogie, demzufolge können wir das nächste Spiel nicht ‚The Witcher 4‘ nennen. Was natürlich nicht heißen soll, dass wir die Welt von Witcher verlassen. The Witcher ist eines der zwei Franchises an dem wir in Zukunft arbeiten. Viel mehr kann ich heute leider noch nicht dazu sagen.

Nach dem bahnbrechenden Erfolg von The Witcher 3 ist es keine sonderliche Überraschung, dass die Marke weiter lebt. Doch es auch offiziell zu wissen ist schon was anderes. Bleibt nur die Frage, um wem wird sich das nächste Witcher dann drehen? Ciri ist definitiv eine der wahrscheinlichsten Möglichkeiten, obwohl die Welt von The Witcher da einiges bietet.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden