Menü

Catherine: Full Body – Remake für PS4 und PS Vita angekündigt

Artikel von | 19.12.2017 um 11:59 Uhr

Habt ihr damals zu PlayStation 3 Zeiten den verrückten Japanischen Titel Catherine von Atlus verpasst? Dann entgeht euch aber ein bizarres Abenteuer. Aber keine Sorge, denn Atlus wusste von euren Bedürfnissen und hat mit Catherine: Full Body ein Remake für die PlayStation 4 und PS Vita angekündigt, die sogar mit Cross-Save verbunden sind.

Die Besonderheit der neuen Version ist eine dritte Hauptdarstellerin, die wohl auf den Namen Rin hört. Diese bekommt ebenso animierte Szenen und Sexy Events, wenn auch nicht im gleichen Ausmaß wie die anderen beiden Catherines. Entwickelt wird das Remake intern und am 22. Dezember soll ein Live-Stream stattfinden, bei dem mehr Informationen bekannt gegeben werden.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden