Menü

Castlevania Lords of Shadow 2 kommt wohl nicht für PS4 + Neue Screenshots

Artikel von | 09.01.2014 um 18:32 Uhr

Die Entwicklung von Castlevania Lords of Shadow 2 dürfte sich allmählich ihrem Ende nähern, immerhin erscheint das Spiel auch bereits am 27. Februar. Einige neue Screenshots dürfen wir heute dazu bestaunen. Indes sagten die Entwickler von MercurySteam, dass eine PS4-Umsetzung sich für sie im Moment nicht auf dem Radar befinde. Es bliebe jedoch noch nicht Möglichkeit, dass sich ein anderer Entwickler darum kümmert.

Anstatt einer Umsetzung arbeitet MercurySteam bereits an einem neuen Projekt, das sich komplett von den beiden Castlevania Spielen unterscheiden soll. Darin sollen auch fallen gelassene Ideen aus Lords of Shadow 2 wieder aufgegriffen werden. Dabei soll es sich unter anderem um Änderungen am Kampfsystem handeln.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Richtig so, dieser Porttrend sollte aufhören^^

  2. User Avatar

    EInerseits ja, aber auf der anderen Seite hätte „ich“ mich über eine PS4 Version mehr gefreut 😀

  3. User Avatar

    Dafür bräuchte man aber auch erstmal eine PS4, oder? 😀

  4. User Avatar

    Kauf halt die PC versionm dann hätteste die beste Version 😛

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden