Castle Crashers Remastered – PS4-Version mit Video angekündigt

Artikel von 20.03.2019 um 20:25 Uhr

Castle Crashers ist bereits über zehn Jahre alt. Seit Release gab es einige Erweiterungen sowie eine Remastered Version für die Xbox One. Besitzer einer PlayStation 4 saßen bisher auf dem Trockenen. Das soll sich nun ändern: Entwickler The Behemoth hat mit Castle Crashers Remastered nämlich eine PS4-Version des Brawlers angekündigt.

Die lange Wartezeit könnte sich vor allem für Fans gelohnt haben, denn neben diversen Verbesserungen bekommt das Remaster mit flüssigen 60fps auch eine bessere Framerate spendiert. Auch alle bislang veröffentlichten Extra-Inhalte- und Boni sind im Spiel enthalten.

Zwar gibt es bereits ein Ankündigungs-Video zur Remastered-Version, ein konkreter Termin für den Release steht allerdings noch nicht fest. Aber zumindest kennen wir schon mal den ungefähren Zeitraum: Laut Entwickler erscheint Castle Crashers Remastered im Sommer 2019.