Menü

Capcom registriert Devil May Cry 5 Domain und mehr

Artikel von | 04.06.2018 um 19:04 Uhr

Im Netz wurde heute ein interessanter Fund gemacht. Ein User hat entdeckt, dass Capcom die Domain für Devil May Cry 5 und mehr registriert hat.

Wie man sehen kann, wurde die Domain erst kürzlich registriert und aktualisiert. An sich kann das theoretisch jeder machen, doch es gibt sehr deutliche Indizien.

Die Firma, über die Capcom die Seite registert hat, hat bereits Resident Evil 7 und Monster Hunter World für Capcom registriert. Interessanterweise geschah dies auch kurz vor deren Reveal auf der E3.

Des weiteren wurde die Resident Evil 2 Domain auch erst vor kurzem aktualisiert, heute um genau zu sein.

Zu guter letzt wurde kürzlich noch die Domain für Onimusha aktualisiert. Hierzu gab es in letzter Zeit mehrere Gerüchte. Ein Reboot wurde erwähnt, aber auch von einer HD Collection aller Teile für PS4 hört man immer wieder was.

Aktuell kann man natürlich nur spekulieren, doch die Zeichen für einen Reveal zur E3 werden immer deutlicher. Wir gehen davon aus, dass zumindest zu einem der drei Franchises was gezeigt wird.

Ich persönlich würde alle drei feiern.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden