Menü

Capcom deutet neues PS4 Spiel an *Update Enthüllung übernächste Woche*

Artikel von | 03.12.2014 um 16:16 Uhr

UPDATE

Wie Hiroyuki Kobayashi, Produzent und Entwickler von Resident Evil 6 und beteiligt an allen anderen Resident Evil Teilen, bei einem Live Stream von Famitsu bekanntgab, wird Capcom übernächste Woche ein neues Spiel enthüllen, welches die Leute nicht erwarten würden.

Dazu verriet er, dass im Januar und den darauf folgenden Monaten, auch Neu Ankündigungen anstehen.

ORIGINAL MELDUNG

Jun Takeuchi, seines Zeichens Director und Producer bei Cpacom, hat in der neuesten Famitsu angedeutet, dass bald ein neues PS4 Spiel angekündigt wird.

So sagt er,

„Die PlayStation 4 Entwicklung ist am voranschreiten, aber umso mehr wir das System nutzen, umso mehr entdecken wird. SCE hat wirklich ein unglauliches System für uns hergestellt.“

Auf die Frage, ob Capcom weitere PS4 Titel entwickelt, abgesehen von dem was bereits bekannt ist, antwortete Takeuchi,

Natürlich. Im Moment sehen wir, wie weit wir die Engine pushen können. Ihr werdet überrascht sein von der Qualität der Spiele die wir im Moment entwickeln.
Ich denke wir werden es Bald ankündigen können, also freut euch schon mal drauf. Ich weiß, dass das gemein ist (Lacht).
Es ist etwas, dass sogar im Westen für drehende Köpfe sorgen wird.

Bald steht das PlayStation Experience Event an und die Video Game Awards stehen auch vor der Tür. Es kann also gut sein, dass wir schon sehr bald erfahren, um welches Spiel es sich handelt.

Capcom------Mittel---Artikelbild---Tailor-DKS

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden