Menü

Call of Duty: World War II bekommt eine Collectors Edition

Artikel von | 07.08.2017 um 17:43 Uhr

Michael Condrey, Co-Founder bei Entwickler Sledgehammer Games, verkündete via Twitter eine besondere Sammleredition zum kommenden Weltkriegs-Shooter Call of Duty: World War II. Die auf den Namen, Valor Collection Edition, hörende Sonderedition kommt mit einigen physischen Extras daher.

Wie ihr auf dem Bild über diesen Zeilen entnehmen könnt, ist vor allem die Bronze-Statue ein echter Hingucker. Sie stellt gleichzeitig das Cover dar, in welchem COD: WWII erscheinen wird. Ebenfalls enthalten ist ein COD: WWII – Nazi Zombies Poster, die Patches jeder im Spiel verfügbaren Division und ein Stift, bzw. Kugelschreiber im Schwert-Design der Blood Raven. Der Preis wird derzeit nur in Dollar angegeben und liegt bei 230$. Die „Pro-Version“ der Valor Collection Edition enthält zudem den Season Pass und kommt zusätzlich in einem schicken Steelbook daher, kostet dafür aber auch 270$. Die „Standard Valor Collection Edition“ hingegen beinhaltet ein Steelcase und eben nicht den Seasonpass. Beide Editionen enthalten als Vorbestellerbonus die Erweiterung den The Divisions DLC.

Erscheinen wird Call of Duty: World War II am 03. November 2017 – die Beta hingegen startet bereits am 25. August 2017 auf PlayStation 4.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden