Menü

Call of Duty: Modern Warfare Remastered bald separat erhältlich?

Artikel von | Dienstag 02. Mai 2017 um 17:36 Uhr

Mit Call of Duty: Infinite Warfare gab es im vergangenen Jahr wenig positives Feedback. Allem voran die Mischung des Zukunfts-Setting im Weltraum wurde von vielen kritisch begutachtet. Wer aber das Remaster von Call of Duty: Modern Warfare spielen wollte, der kam an der Legacy Edition und somit nicht an Infinite Warfare vorbei.

Das könnte sich nun ändern, wenn man einem neuen Gerücht Glauben schenken möchte. Der online Händler Gamefly hatte nämlich eine separate Version von Call of Duty: Modern Warfare Remastered für die PS4 gelistet. Demnach soll diese ab dem 20. Juni 2017 verfügbar sein – eine offizielle Ankündigung gibt es bisher seitens Activision noch nicht.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Wäre sofort gekauft! Zwei Mal! 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden