Call of Duty: Infinite Warfare wird heute enthüllt + Neuer Teaser

Artikel von 02.05.2016 um 01:36 Uhr

Einen Teaser gab es bereits zum neuen Call of Duty, dessen offizieller Name noch immer unbekannt ist, jetzt ist ein weiterer aufgetaucht. Dieser verwies auf eine weitere Seite, auf der es einen Code zu knacken galt.

call of duty infinite warfare banner

Vor einigen Stunden wurde ein neuer Teaser zum kommenden Call of Duty veröffentlicht. Der Titel des Videos verlinkt zu einem besonderen Facebook Messenger. Dieser hatte eine versteckte Nachricht, die mit Hilfe der Internet Schwarmintelligenz schnell geknackt werden konnte.

Diese Nachricht enthüllt, dass wir heute mit einem Trailer rechnen können. Dieser soll um 18:00 Uhr veröffentlicht werden. In dem neue Teaser hingegen, sieht man zuerst den Soldaten aus dem letzten Teaser und dann wird das Signal scheinbar gehackt und man sieht eine andere Partei. Was sofort auffällt ist, dass dieser Soldat irgendwie menschlicher wirkt. Was bedeuten könnte, dass der erste ein Cyborg ist, was zum vermeintlichen Zukunfts-Setting des neuen CoDs passen könnte.