Menü

Call of Duty: Infinite Warfare Koop Zombie Modus enthüllt

Artikel von | 17.08.2016 um 16:29 Uhr

Wer hätte das gedacht. Wie jedes Jahr gibt es mal wieder einen Zombie Koop Modus im neuen Call of Duty. Infinte Warfare ist da scheinbar noch etwas abgedrehter, als die Vorgänger.

Man kriegt ein wenig das Gefühl, dass man einfach immer mehr ins Übertriebene und leicht lächerliche geht bei dem Zombie-Modus von Call of Duty. Wie man das nun findet, bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Was jedoch sehr interessant und irgendwie ulkig ist, ist, dass das Spiel zwar in der Zukunft spielt mit Raumschiffen und dem ganzen Gedöns. Der Zombie-Modus aber an den 80er orientiert ist, was man auch sofort an dem Look, den Charakteren und der Musik merkt. Am Ende ist dann noch ein ganz großer Held der 80er zu sehen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden