Menü

Call of Duty: Infinite Warfare – Finaler DLC, Retribution, erscheint nächste Woche + Trailer

Artikel von | 06.09.2017 um 11:00 Uhr

Sind denn noch Call of Duty: Infinite Warfare Spieler hier? Dann dürfte es euch interessieren, dass die Finale und damit letzte Erweiterung, Retribution, nächste Woche erscheinen wird. Sie enthält wie immer neue Maps sowie einen neuen Part zum Zombie – Modus. Letzterer hört auf den Namen, The Beast from Beyond. Wie ihr in dem Trailer unter diesen Zeilen sehen könnt, verschlägt es euch wahrscheinlich in die Basis eines anderen Planeten als der Erde. Natürlich gibt es Zombies, aber eben auch das Beast, from Beyond. Hier erst einmal der Clip:

Die neuen Maps hören auf die Namen, Carnage, Heartland, Altitude und Depot 22. Während Carnage euch in ein postapokalyptisches Szenario schickt, ist die Map Heartland an die Karte Warhawk aus CoD: Ghosts angelehnt. Altitude ist ein futristisch angehauchtes Einkaufszentrum und Depot 22 soll schnelle Gefechte auf einer 3-Wege-Map bescheren.

Nächste Woche erscheint der Retribution DLC für Call of Duty: Infinite Warfare – und der könnte die Wartezeit von CoDWW2 noch einmal etwas verkürzen. Oder was meint ihr?

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden