Menü

Call of Duty: Infinite Warfare dieses Wochenende kostenlos spielbar

Artikel von | Mittwoch 14. Dezember 2016 um 11:05 Uhr

Mit dem neuen Ableger Call of Duty: Infinite Warfare ging es mit der Shooter Reihe auf weit entfernte Planeten. Doch nicht jeder empfand diesen Wechsel als besonders positiv. Wer sich aber selbst einen Einblick davon machen will, hat in Kürze die Gelegenheit dafür. Beginnend ab dem 15. Dezember um 19:00 MEZ bis zum 20. Dezember um 19:00 MEZ könnt ihr das neueste Call of Duty-Erlebnis kostenlos herunterladen und spielen, inklusive Zugriff auf alle drei Spielmodi.

Das bedeutet, dass ihr die Story der Kampagne anspielen und mit “Wachsende Bedrohung” und “Schwarzer Himmel” die ersten zwei Level des Spiels testen könnt. Darüber hinaus könnt ihr euch mit Freunden und Rivalen in den Mehrspieler-Modus stürzen (Höchststufe begrenzt auf 15) und versuchen, euch in einem von Zombies überrannten Freizeitpark der 80er Jahre zu bewähren (Höchststufe: 3). Und das Beste daran ist, dass all eure Fortschritte und Erfahrungspunkte beim Erwerb der Vollversion übernommen werden.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden