Call of Duty: Black Ops IIII mit Teaser angekündigt + Release Datum

Artikel von 08.03.2018 um 19:12 Uhr

Auch dieses Jahr wird es ein neues Call of Duty geben. Ja ok, das war klar. Getreu der Reihenfolge ist dieses Jahr wieder Treyarch mit Black Ops dran. Auch das ist wenig verwunderlich. Kurz vor der öffentlichen Ankündigung kam nun mit Call of Duty: Black Ops IIII der offizielle Name heraus. Dieser ist jedoch eher verwunderlich, da er eben nicht die allseits bekannte IV benutzt– aber nach all den Jahren wäre es nicht der erste komische Videospielname.

Aber weiter im Text. Ein erster Teaser wurde heute veröffentlicht, die offizielle Ankündigung inkl. ersten Informationen soll dann jedoch erst am 17. Mai 2018 stattfinden, während mit dem 12. Oktober bereits das Release Datum bekannt gegeben wurde.