Call of Duty: Black Ops 4 – Blackout Modus für eine Woche kostenlos spielbar

Artikel von 16.01.2019 um 11:53 Uhr

Seit längerem ist Battle Royale sehr verbreitet in Spielen aufgetaucht, darunter auch in Black Ops 4. Für alle, die sich nicht wirklich für Call of Duty interessieren und doch gerne den Battle Royale Modus Blackout testen möchten, gibt es jetzt eine Chance, denn Activison hat bekannt gegeben, dass der neue Spielmodus separat ab dem 17. Januar bis zum 24. Januar 2019 kostenlos Spielbar sein wird. Dazu könnt ihr im PlayStation Store nach der kostenlosen Testversion suchen und sie herunterladen. Selbstverständlich wird dort genau soviel verfügbar sein, wie in der Vollversion von Blackout.

Wer sich für den neuesten Call of Duty Titel interessiert, sich jedoch über seine Kaufentscheidung nicht im klaren ist, kann sich hier unseren ausführlichen Test ansehen!