Menü

Call of Duty: Black Ops 4 – Blackout Battle Royale Trailer

Artikel von | 06.09.2018 um 20:54 Uhr

Direkt zur Enthüllung bereits angeteast, wurde nun der Battle Royale Modus für Call of Duty: Black Ops 4 im Trailer enthüllt.

Wer nicht bis zum Release am 12. Oktober warten kann, darf an nächste Woche Montag bereits in die Beta für Blackout Battle Royale rein schnuppern. Dafür müsst ihr Black Ops 4 jedoch vorbestellen.

Was wird geboten? Die Beta wird 80 Spieler bieten und natürlich auch eine entsprechend große Map. Geboten werden dort bekannte Areale wie Nuketown. Wegen der Größe gibt es natürlich auch Fahrzeuge, darunter Helis, Boote und Quads.

Sogar Zombies werden in manchen Gebieten a tüte sein. Das Risiko sich denen zu stellen, kann mit selten Gegenständen belohnt werden. Neben 2 Primärwaffen wird es verschiedene Heilung und Gadgets geben, wie im Trailer zu sehen.

Das klingt alles sehr vielversprechend und kann durchaus verdammt viel Spaß machen. Im Video wirkt es jedoch ein wenig so, als wäre es der normale Call of Duty Multilayer, nur halt mit Fahrzeugen. Doch allein durch die Verteilung der Ausrüstung, der Größe der Map und den Fahrzeugen, wird es sich schon unterscheiden.

Wir sind gespannt.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden