Call of Duty: Black Ops 3 – Auch eine PlayStation 3 Version geplant

Artikel von 09.06.2015 um 22:53 Uhr

Activision gab heute bekannt, dass Call of Duty: Black Ops 3 nicht exklusiv für die Current-Gen Konsolen PS4 und Xbox One erscheinen wird, sondern auch eine Fassung für PS3 und Xbox 360 geplant ist. Sowohl die Kampagne, der Multiplayer als auch Zombies sind in beiden Fassungen enthalten. Die kommende Multiplayer Beta wird jedoch nur auf PS4, Xbox One und PC verfügbar sein.

Verantwortlich sind jedoch andere Entwickler mit Beenox und Mercanary Technology und durch die ältere Technik fallen natürlich auch einige Elemente heraus. So wurde aus der 4-Spieler Kampagne der PS4, lediglich eine 2 Spieler Kampagne auf der PS3. Auch die Nintendo Wii U wurde erwähnt, bekommt aber keinen Ableger von Activision spendiert.

black-ops-3-logogamingwisdom-----treyarch-to-reveal-call-of-duty--black-ops-ii-nqkwmpvt

Ist euch eine „gekürzte“ Fassung lieber als gar keine oder was sagt ihr dazu?