Menü

Call of Duty: Advanced Warfare – Story Trailer veröffentlicht

Artikel von | 29.07.2014 um 19:41 Uhr

Von Call of Duty: Advanced Warfare wurde von Activision nun der Story Trailer veröffentlicht, dieser erklärt die Geschichte der Kampagne. Die letzten Jahre konnte die Kampagne von Call of Duty stets durch ihre cineastische und packende Inszenierung glänzen. Dieses Jahr steigen jedoch erstmals Sledgegammer in die Entwicklung von Cod ein und dies könnte nochmal für viele Fans sicherlich interessant sein, neben dem beliebten Multiplayer.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Wenn der multiplayer so wird wie die kampagne bzw wie das was man die letzten 10 Sekunden gesehen hat mit rumspringen ,ziel suchende granaten und mechanischen Anzügen machen sie sich viele Feinde! Dann könnten sie das spiel gleich Crysis oder Destiny für arme….

  2. User Avatar

    Jaja, als ob die Leute sonst nichts zum Rumheulen finden würden 😀

    Ich bezweifle nicht im geringsten, dass die Kampagne wieder der Hammer wird. Gespannt bin ich auf den Multiplayer. Wenn der jetzt wirklich in Richtung Crysis geht, fände ich das super. Dann muss es nur noch laufen. Aber da die diesmal ein Jahr länger für die Entwicklung hatten, und der MP sowieso immer ganz vernünftig läuft, zweifle ich gar nicht daran. Ich freu mich drauf!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden