Menü

Call Of Duty: Advanced Warfare – Exo Zombies kommen im Januar als DLC + Trailer

Artikel von | 26.11.2014 um 22:04 Uhr

maxresdefault

Bei Call of Duty: Advanced Warfare gibt´s ab Januar ein Zombieproblem. Der kooperative Überlebensmodus, Exo Zombies, wurde von Sledgehammer Games nun offiziell angekündigt.

Das gesamte Team dankt den Spielern von Call Of Duty: Advanced Warfare. Einige von Euch haben sicherlich schon gemerkt, dass sie am Ende des Aufruhrs im Exo-Survival Mode spielen. Für all diejenigen, welche sich immer noch aufs Prestige hinarbeiten, für alle die, welche noch in der Story festhängen und den Koopmodus noch nicht getestet haben, haben wir ein kleines Easter Egg.

Sehen wir uns das einmal an…

Als wir die Dinge entwickelt und herumprobiert haben, kam der Gedanke auf, was wohl passieren würde, wenn wir Zombies und das Exoskelett-Gameplay in einen Modus werfen. Also haben wir Exo Zombies erschaffen – eine völlig neue Generation von Zombies und ein vollkommen neues Kooperlebnis, welches das einzigartige erweiterte Warfare ist.

Das erste Kapitel der Exozombies erscheint Anfang nächsten Jahres mit dem Havoc DLC. Fans können sich das Pack einzeln zulegen oder erhalten es über den SeasonPass. Mehr Informationen zu den Exo Zombies erhaltet ihr in den nächsten Wochen. Wir können es kaum erwarten, euch mehr davon zu zeigen – wir sehen uns online!

So also die offizielle Mitteilung seitens Sledgehammer Games. Da scheint also etwas auf uns zuzukommen. Passend dazu gibt´s natürlich den versprochenen Trailer für euch direkt im Anschluss. Viel Spaß mit dem Video!

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden