Menü

Call of Cthulhu – Launch Trailer veröffentlicht

Artikel von | 30.10.2018 um 14:27 Uhr

Der Wahnsinn von Cthulhu beginnt heute auf eurer PlayStation 4. Zur Veröffentlichung von Call of Cthulhu gibt es wie üblich auch einen Launch Trailer zum Spiel. Dieser stellt euch das Videospiel, dass auf dem Pen & Paper Rollenspiel basiert, etwas genauer vor.

In Call of Cthulhu ist nichts, wie es auf dem ersten Blick scheint. Die Spieler werden in die Irre geführt, während groteske Kreaturen, seltsame Wissenschaftler und schattenhafte Kulte das Ende herbeizuführen versuchen. Wie es sich für den Cthulhu-Mythos gehört, ist die Linie zwischen Verstand und Wahnsinn hauchdünn und die richtige Balance zwischen gesundem Menschenverstand und absolutem Wahnsinn der Schlüssel zur Lösung dieses Mordfalls. Doch in der Dunkelheit wartet noch etwas viel beunruhigenderes auf seine Entdeckung… bei dem Versuch, den mysteriösen Tod einer Künstlerin und ihrer Familie aufzuklären, werden die Spieler schon bald auf etwas stoßen, das sie an den Rand des Wahnsinns treiben wird.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden