Menü

Call of Cthulhu: E3-Trailer Veröffentlicht

Artikel von | 16.06.2017 um 22:21 Uhr

Der Publisher Focus Home Interactive hat auf der E3 neues Material zu dem kommenden Stealth-Horror-Titel Call of Cthulhu geliefert. Dabei handelt es um ein Trailer, der euch einen Einblick in das Gameplay und die Story verschafft. Wie die Trailer zuvor, ist dieser auch sehr düster und fängt die Atmosphäre von Lovecraft gut ein.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von Privatdetektiv Edward Pierce und sollt einen Todesfall um einen Künstler und seiner Familie auf Backwater Island aufklären. Allerdings schon nach kurzer Zeit merkt ihr, dass etwas viel gespenstischeres sein Unwesen treibt und einheimische Kultisten den sagenumwobenen Cthulhu wiedererwecken wollen.

Wann Call of Cthulhu erscheint ist noch nicht ganz klar. Das Entwicklerteam hat einen Release in 2017 angepeilt.

Hier der Trailer:

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden