Menü

Burnout Paradise für PlayStation 4 angekündigt

Artikel von | 05.01.2018 um 09:12 Uhr

Vor ein paar Wochen machte bereits das Gerücht die Runde, dass uns ein PS4 Remaster für Burnout Paradise erwartet. Jetzt haben wir endlich Gewissheit und sogar einen Termin.

Wie Gematsu berichtet, wird Electronic Arts am 16. März in Japan eine PS4 Version des beliebten Rennspiels veröffentlichen. Zwar ist der Titel momentan nur für das Land der aufgehenden Sonne gelistet, doch das liegt garantiert nur daran, dass erste Infos von da kamen. Der Titel wird zweifelsohne auch im Rest der Welt erscheinen, immerhin kommt er von EA. Ebenso außer Frage ist, dass alle DLCs mit dabei sein werden und wir neben geschmeidigen 60fps auch mit 4k auf der PS4 Pro rechnen können.

Unser Team freut sich richtig darauf, da wir Burnout Paradise als eines, wenn nicht sogar das beste Arcade Rennspiel aller Zeiten sehen. Genauere Infos folgen sicher zeitnah und natürlich berichten wir euch dann davon.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden