Menü

Ein Bundle mit einer PlayStation 4 und einer PlayStation Vita ist immer noch möglich

Artikel von | 04.11.2013 um 19:50 Uhr

Nachdem Sony in den letzten Monaten ein Bundle bestehend aus einer PlayStation 4 und einer PlayStation Vita immer wieder verneinte, gab das Unternehmen nun zu verstehen, dass man trotz allem nichts ausschließen möchte. Denn Fergal Gara, Managing Director bei Sony UK lies verlauten, dass man auch relativ kurzfristig in der Lage sei, einen neuen Weg einzuschlagen und somit doch ein Bundle mit diesen beiden Konsolen anzubieten:

Wir könnten vielleicht schon morgen unsere Meinung ändern und so ein Bundle trotzdem noch pünktlich zur PS4-Markteinführung veröffentlichen. Es ist keine große Sache.

Was denkt ihr darüber? Würdet ihr euch über ein solches Bundle freuen und würdet ihr es euch dann auch tatsächlich kaufen?

247623

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden