BombShell: 3D Realm´s veröffentlicht Gameplay-Trailer

Artikel von 26.06.2015 um 16:21 Uhr

1435315652-bombshell-remember-the-fallen

Taffe Mädels tauchen immer wieder in Videospielen auf. Mit Bombshell bringt Entwickler 3D Realm´s eine wahre Powerfrau: Mit Roboter-Arm und vernichtenden Waffen stellt sich Shelly Bombshell Harrison unzähligem Abschaum in den Weg und beendet ein Leben nach dem Anderen.

In dem Action-RPG rettet ihr den Präsidenten und andere Menschen vor einer monströsen wie verrückten Bedrohung. Neben fiesen Cyborgs erwarten euch auch dunkle Ritter und diverse abartige Kreaturen. Auch riesige Endbosse sind mit von der Partie. Die haben dann zur Abwechslung hunderte Augen oder unzählige Gliedmaßen. Los geht die Ballerei laut aktuellem Stand noch 2015 – ein genaueres Release-Datum gibt es aber noch nicht.

Direkt unter diesen Zeilen findet ihr den angekündigten Trailer. Erscheinen wird BombShell für PlayStation 4.