Menü

Bloodborne – Neue Details zu den Kelch Dungeons + neue Screens

Artikel von | 18.12.2014 um 11:13 Uhr

bloodborne-listing-thumb-01-ps4-us-05jun14

From Software, die Entwickler-Schmiede hinter Bloodborne, hat ein paar Details zu den sogenannten Chalice-Dungeons genannt. Die Entwickler schrieben in einem Post auf dem PS-Blog über ein paar Deatils zu den Gegnern und Feinden, welchen ihr in den Dungeons begegnen werdet.

Während man simpler Verfahren entwickelt, um den Spieler einfach zu erschrecken, gibt´s innerhalb der dunklen Gänge auch genügend tödliche Fallen um Fremdlinge draußen zu halten. In den Chalice-Dungeons findet ihr Ritual-Meister. Diese Kreaturen führen dunkle Zeremonien durch und trachten nach jedem, der es wagt, den Dungeon zu betreten.

Es sieht also ganz danach aus, als bräuchte man als Spieler für Bloodborne eine ordentliche Zahn-Zusatz-Versicherung. So oder so, wir freuen uns schon mächtig auf den Titel. Und um dem ganzen noch ein wenig Vorstellung zu geben, gibts direkt im Anschluss die versprochenen Screens für euch – viel Spaß damit!

 

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    By the way: Wer lesen kann is klar im Vorteil

  2. User Avatar

    By the way: Es heißt Bloodborne

  3. User Avatar

    just 4 clarify: @Piepmatsch in der Überschrift stand dick und breit vor Kurzem noch „Bloodburne“.

    Weise kluge Menschen auf einen Fehler hin und sie bedanken sich.
    Weise dumme Menschen auf einen Fehler hin und sie werden patzig.

  4. User Avatar

    Auf Twitter steht auch immernoch Burne

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden