Menü

Bloodborne wurde verschoben!

Artikel von | 12.11.2014 um 14:22 Uhr

Wie auf dem PlayStation Blog verkündet wurde, erscheint Bloodborne später als geplant. So schrieb, Masaaki Yamagiwa, einer der Entwickler von Bloodborne, folgendes:

Hallo Leute. Wie viele von euch wissen, haben wir dieses Jahr angekündigt, dass unser nächster Titel, Bloodborne, im Februar 2015 veröffentlicht wird. Leider bin ich heute hier, weil ich euch von einer kleinen Verzögerung zu berichten muss, die nötig ist, um am Ende die bestmögliche Erfahrung zu versichern.

Wir sind sehr dankbar für all die Spielerdaten und Rückmeldungen, die wir im Zuge unseres kürzlichen, limitierten Alpha-Tests erhielten und diese zusätzliche Entwicklungszeit gibt uns die Möglichkeit, besser umzusetzen, was wir gelernt haben.

Bloodborne wird also exklusiv auf PS4 am 25. März 2015 (und am 28. März in GB und Irland) erscheinen.

In der Zwischenzeit, haltet Ausschau nach einigen aufregenden Bloodborne-Neuigkeiten im frühen Dezember. Wir danken euch herzlich für eure konstanten Unterstützung und eure Geduld!

Also ist es am 25. März soweit und wir dürfen in die Welt von Bloodborne abtauchen.

bloodstone-infos-10

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    [QUOTE=Cherubim;486955]Neeeeeeiiiiiinnnnnnnn !!!!!!!![/QUOTE]
    Doooooooch [emoji85] [emoji85]

  2. User Avatar

    Neeeeeeiiiiiinnnnnnnn !!!!!!!!

  3. User Avatar

    GOTT-SEI-DANK
    Februar kommt eh schon The Order, Witcher 3, Dragonball Xenoverse raus… viel zu übertrieben. Danke an Sony und From Software das ihr um einen Monat verschoben habt damit man endlich ma etwas zeit zum durchatmen hat…

  4. User Avatar

    Absolut richtige Entscheidung. man sieht ja anhand von AC Unity was passiert wenn man auf biegen und brechen ein spiel zum Release raus bringen will.

    Und wie sagte Miyamoto einst:

    [I]“A delayed game is eventually good, but a rushed game is forever bad.“[/I]

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden