Bloodborne Release Termin – bisher nur für Japan bestätigt *UPDATE Trailer hinzugefügt*

Artikel von 01.09.2014 um 15:33 Uhr

Derzeit läuft die TGS Konferenz von Sony, dort wurde eben der Termin für Bloodborne bekanntgegeben.

Neben einem Zusammenschnitt der bisherigen Trailer, wurde auch endlich ein Datum verraten.
Und zwar soll Bloodborne am 5. Februar 2015 erscheinen, aber leider ist der Termin bisher nur für Japan bestätigt, aber wir werden euch informieren, wenn der Termin für den Rest der Welt bestätigt wird.
Da mit The Order noch ein weiterer PS4 Exklusiv Titel im Februar erscheint, kann es durchaus sein, dass Bloodborne im Westen etwas später erscheint.
Auch wurde eine Special Edition angekündigt, für welche aber noch keine Inhalte bekanntgegeben wurden.
Es ist auch nicht bekannt, ob diese Special Edition nur für Japan ist oder auch Weltweit erhältlich sein wird.

*UPDATE* Hier ist noch der Trailer, der aber nichts wirklich neues zeigt.

bloodstone-infos-10