Menü

Bloodborne – Offizieller gamescom Demo Playthrough

Artikel von | 19.08.2014 um 18:38 Uhr

Zur gamescom gab es einen neuen Trailer zu Bloodborne und die Möglichkeit es anzuspielen, jedoch war filmen verboten, jetzt wurde aber das Video der Demo offiziell von Sony hochgeladen.

Bloodborne ist das neueste Werk von From Software, den Machern der Souls-Reihe.
Viele konnten es auch der gamescom anspielen und waren begeistert.
Für alle die nicht die Chance hatten, hat Sony nun ein Video zur Verfügung gestellt, welches den Kompletten Playthrough der Demo zeigt.

Bloodborne soll Anfang 2015 exklusiv für PS4 erscheinen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. WOW einfach WOW
    Die Details, wie das blut kleben bleibt, die Wunden beim Boss, das Fell, die Musik, die Waffen Transformationen und und und boah es wird so geil

  2. [QUOTE=Jericho;483810]Ich scheine mich irgendwie zu wiederholen und nur die Spiele sind andere. Bloodbourne sieht sehr schön düster aus. So will ich das als Dark Souls und Demons Souls Fan. Die Aussage, dass Bloodbourne eine breitere Spielermasse erreichen will und somit im Schwierigkeitsgrad leichter sein soll als Dark Souls, dämpft ein bißchen……..aber nur ein bißchen ^^[/QUOTE]

    Souls Fan :trink:

    Es wurde gesagt es wird zugänglicher und die Tode werden nicht mehr so hart bestraft.
    Es wurde nicht gesagt, dass es leichter wird, die gamescom Demo wurde leichter gemacht, damit man mehr sehen kann und nicht direkt stirbt als Anfänger xD

  3. User Avatar

    Ach so das wusste ich nicht :D. Interessant das hätte mich depremiert, wenn ich sie auf der gamescom gezockt hätte. Aber es fliesst schon eine Menge Blut. Kann mich nicht erinnern, dass die Souls Reihe so triefte. Ich bin mal gespannt wie das Waffen Crafting aufgebaut ist und wie das mit den Skills funktioniert. Das erfahren wir erst Februar 2015. Bis dahin rockt Lords of the Fallen.

  4. User Avatar

    Ich scheine mich irgendwie zu wiederholen und nur die Spiele sind andere. Bloodbourne sieht sehr schön düster aus. So will ich das als Dark Souls und Demons Souls Fan. Die Aussage, dass Bloodbourne eine breitere Spielermasse erreichen will und somit im Schwierigkeitsgrad leichter sein soll als Dark Souls, dämpft ein bißchen……..aber nur ein bißchen ^^

  5. [QUOTE=LightningYu;483816]

    Eine Frage: Vielleicht hat ja jemand von euch auf der Gamescom Bloodborne gezockt. Hat das Ding eigentlich Co-op / Multiplayer?! Im Video scheint es zumindestens so, aber könnte ja auch ein NPC sein, deshalb frag ich nach =)
    [/QUOTE]

    Ja wird wieder Multiplayer/Coop haben, aber soll wohl diesmal etwas anders, als bei den Souls Spielen sein, genaue Infos gibt es noch nicht dazu.
    Ja ist nen NPC, sagen jedenfalls viele, die die Demo auf der GC gespielt haben.

    Ist euch mal die Spinne oder was auch immer das ist, aufgefallen?
    Die hängt bei etwa 5:03 an einem Gebäude im Hintergrund, sieht sehr nice aus.

    [url]http://i.imgur.com/DnLqugG.png[/url]

  6. User Avatar

    Ich muss ja ehrlich sagen, auch wenn das hier Leute nicht lesen/hören wollen, dürfte Bloodborne jetzt eigentlich mal endlich ein Titel sein, für den sich die Playstation 4 auszahlt – bzw. um es anders zu formulieren. Es ist endlich mal etwas frisches, das sogar noch hohe Qualität aufweißt.

    Klar, man übersieht nicht die Ähnlichkeit zur Souls Reihe, denoch finde ich, das es sich bei Bloodborne um was ganz eigenes handelt. Ich mein der Stilumbruch im Setting, diese transfomierbaren Waffen usw. Das ist kein typisches Souls in dem Sinne, und sieht/fühlt sich auch wirklich Frisch an. Ich hoffe aber, das es sich weiterhin um ein (A-)RPG handelt.

    Ich für meinen Teil freue mich auf das Spiel und gesellt sich bei mir neben Uncharted 4 sowie Little Big Planet 3 zu den Top 3 Most Wanted der PS4-Exklusivtitel.

    Eine Frage: Vielleicht hat ja jemand von euch auf der Gamescom Bloodborne gezockt. Hat das Ding eigentlich Co-op / Multiplayer?! Im Video scheint es zumindestens so, aber könnte ja auch ein NPC sein, deshalb frag ich nach =)

    By the Way: Bei dem Cleric Boss da, der Schrei, der erinnert mich ungemein an die Zombie-Schreie aus 7DaysToDie!

  7. User Avatar

    Bääääääh ich hasse Spinnen! :afraid:

    Ansonsten sieht das wirklich schweine Geil aus. Besonders diese Horror Atmosphäre ist der Wahnsinn. Ich hatte leicht angst wo ich mir das Video angeguckt habe. 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden